Hallo zusammen,
es kommt immer wieder vor, dass Kunden die von uns per E-Mail verschickten Freischaltcodes nicht erhalten.
Auf Nachfrage versenden wir den Code dann auch noch ein zweites Mal.
Bei nochmaliger Nachfrage wird der Code allerdings nicht noch ein drittes Mal verschickt.
Stattdessen werden Name und Wohnort hier in diesem Artikel veröffentlicht.
Bei Anwendern, die
Mitglied im Forum sind und deren Benutzerkennung wir ermitteln können, wird der Freischaltcode mit privater Nachricht in das Forums-Profil des Mitglieds eingestellt.
Folgende Anwender sind derzeit betroffen:
Anwender mit Forumsprofil:
derzeit keine
Die oben genannten Anwender finden den Freischaltcode für das von ihnen bestellte Produkt als private Nachricht in ihrem Forumsprofil.
Anwender, für die keine Mitgliedschaft hier im Forum ermittelt werden konnte:
derzeit keine
Die oben genannten Anwender werden gebeten, uns unter
Angabe Ihrer Bestellnummer aus dem Shop Ihre Forumskennung mitzuteilen oder - wenn das nicht möglich ist - uns eine alternative E-Mailadresse zu nennen, über die wir Sie zuverlässig erreichen können.
Falls jemand diesen Artikel liest und eine der oben genannten Personen kennt, so bitte ich ihn, diesen Artikel an die betreffende Person weiterzuleiten.