Hallo zusammen,
aus gegebenem Anlass wende ich mich mit folgenden Informationen an Sie:
Nach Kauf werden die Freischaltcodes unserer Software per E-Mail verschickt. In den meisten Fällen noch am Tage des Kaufes oder einen Tag später.
Wir erhalten aber täglich - wirklich täglich - Nachfragen nach der Lieferung gekaufter Freischaltcodes, obwohl diese bereits längst und Tage bzw. Wochen zuvor per E-Mail verschickt wurden. Und das gerade in letzter Zeit immer mehr.
Die fraglichen E-Mails werden automatisiert und ganz ohne Tippfehler verschickt. Möglicherweise werden sie deshalb immer wieder bei dem einen oder anderen Anwender als Spam herausgefiltert.
Sie ersparen sich unnötige Wartezeiten und könnten viel früher mit der Nutzung der gekauften Software beginnen, wenn Sie nach dem Kauf und spätestens vor Absenden einer Erinnerung an uns einen Blick in Ihren Spam-Filter bzw. Spam-Ordner werfen würden. Vergessen Sie dabei auch nicht die Mailbox auf Ihrem Server - sofern zugänglich.
Dies sollten Sie grundsätzlich auch bei jeder anderen Bestellung im Internet beherzigen.
Also nochmals:
Code nicht erhalten? Spam prüfen !